Wer sind wir?

Reel-Brothers besteht aus jungen passionierten Fischern, für die Angeln mehr als nur ein gelegentliches Hobby ist. Wir haben unsere Fischerei ganz der Jagd auf Süsswasser Räuber verschrieben und befischen diese ausschliesslich mit Kunstködern. Uns ist kein Weg zu weit um ein unvergessliches Angelerlebnis zu geniessen. 

Wie alles begann...

Die Idee eigener Produkte entstand beim gemeinsamen Angeln, an Fachmessen und während langen diskussionsreichen Nächten. Uns fehlten einige Dinge auf dem bestehenden Markt, die es nun zu realisieren gilt. Die Suche nach einem passenden Namen war durch unser brüderliches Verhältnis und das gemeinsame Hobby (Reel; engl. Rolle) schnell gefunden. 

Unsere Vision

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, möglichst vielen Menschen preisgünstige und trotzdem qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Egal ob Auszubildender, Familienvater oder Multi-Millionär, jeder soll die Möglichkeit haben seine Tage am Wasser mit qualitativ hochwertigem Gerät zu verbringen.